Mittwoch, 25. September 2013

Fliederglitzern.

Flieder war schon immer eine meiner Lieblingsfarben. Und natürlich habe ich mich bei Essie's Naughty Nautical Kollektion diesen Sommer sofort in den Full Steam Ahead verliebt. Da mein Herz allerdings für insgesamt vier Farben dieser Kollektion schlug, war ich umso erfreuter, als ich sah, dass drei davon im Mini-Set enthalten waren. Also durfte der Full Steam Ahead bei mir einziehen.
Seine Deckkraft ist leider nicht die beste, aber seine Schönheit macht das zum Glück wieder wett. Und weil ich keine Lust hatte, drei Schichten zu lackieren, habe ich alles noch mit dem Beyond Cozy aufgepeppt.

Außerdem habe ich mich endlich mal hingesetzt und den Blog optisch auf Vordermann gebracht! Gefällt mir sehr viel besser als dieses hastig und nicht besonders aufmerksam zusammengewürfelte, was ich vorher hatte, es ist zwar noch nicht perfekt, aber ich kriege zumindest keinen Augenkrebs mehr, wenn ich meinen Blog aufrufe :)



Essie - Full Steam Ahead
(Naughty Nautical 2013)
Essie - Beyond Cozy
(Leading Lady 2012)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke sehr:) Ich finde Flieder kann man toll kombinieren, und meistens sieht es so schön edel aus. Flieder ist einfach eine tolle Farbe <3

      Löschen
  2. Ganz tolle Kombi und dein Blog sieht jetzt echt super aus!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen