Mittwoch, 7. Mai 2014

sweet darling


p2 - sweet darling
Catrice - Plum me up, Scotty!
Cheeky Jumbo Stamping Plate "3 European Romance"
Ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist. Momentan habe ich meistens so viel zu tun, dass ich mich kaum um meine Nägel und den Blog kümmern kann, dabei hab ich derzeit unheimlich viele Ideen. Ich  versuche momentan, alles ein wenig mehr zu strukturieren, vielleicht finde ich ja einen Masterplan und schaffe es, mir wieder öfter als alle 4-5 Tage die Nägel zu machen und Posts zu schreiben, auf Halde hab ich nämlich auch nichts mehr, zumindest nichts "blogwürdiges".


6 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut! :)
    Ich muss auch bald mal mit den Holo Lacken von Catrice stampen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Die eignen sich echt gut zum stampen.

      Löschen
  2. Ich musste irgendwie bei dem Muster an Giraffen denken und bekomm das jetzt trotz der ungiraffigen Farbkombi einfach nicht mehr aus dem Kopf. Aber wenn's lila Kühe gibt, wieso nicht auch Giraffen!? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich auch an Giraffen denken! :D Falls ich mal Lust auf eine richtig giraffige Kombi habe, weiß ich, welche Schablone ich nehme :D

      Löschen
  3. Wunderschön!:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen