Dienstag, 19. August 2014

Couture Grey


Maybelline - Couture Grey

In diesen hübschen Lack hab ich mich schon verguckt, als ihn eine Freundin gekauft hat. Bei einer Rabattaktion bei Rossmann hab ich ihn mir dann auch geschnappt und es nicht bereut. Ich find ihn großartig, auch wenn er kein Sommerlack ist. Mir egal, ich hab alle meine Lacke gleich lieb (meistens), da spielt die Jahreszeit keine große Rolle :D 
 Und der Pinsel ist großartig!


Kommentare:

  1. ein perfektes dunkeles grau/anthrazit :) super super schön !

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn wunderschön!Er erinnert mich allerdings stark an Cashmere Bathrobe von Essie, ich habe nämlich beide im Besitz und schon mal verglichen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann "brauch" ich den wohl nicht mehr :D

      Löschen
  3. Oh, der ist ja hübsch. Mich erinnert der auch an cashmere bathrobe, bei dem ich irgendwie immer noch bereue, ihn nicht gekauft zu haben. Aber vielleicht wäre das ja ein ganz schöner Ersatz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cashmere Bathrobe habe ich nicht (der hat mich auch nie so richtig interessiert), aber Couture Grey ist auf jeden Fall das Geld wert.

      Löschen
  4. Wow! Der Lack sieht wirklich toll aus. :)

    Übrigens habe ich dich für den 'Liebsten Blog Award' nominiert. ♥
    (http://highwaytopolish.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award-1.html)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Leider neige ich bei solchen Awards dazu, sie einfach zu vergessen, aber ich versuch einen Post dazu zu schreiben, noch dazu haben die meisten Blogs, denen ich folge mehr als 200 Follower. Aber ich werd mein bestes geben! :)

      Löschen
  5. Hübsches Grau. Sieht irgengwie kuschlig aus. So elegant :)

    AntwortenLöschen