Montag, 15. Dezember 2014

Gold & Crown


 

Ein glücklicher Zufall (oder auch: die Eröffnung eines neuen dm ♥) hat mir doch tatsächlich die beiden beliebtesten Lacke der Gold & Crown LE von p2 in die Hände gespielt: brown splendor, ein Rotbraun mit goldenem und bläulichem Schimmer, und purple charism, ein dunkles Violett mit goldenem und etwas hellerem violetten Schimmer.
Glücklicherweise war ich kurz nachdem sie aufgemacht hatten im Laden, am nächsten Tag sah das Display der LE nämlich schon ziemlich abgegrast aus.

 

brown splendor ist nach zwei Schichten je nach Lichteinfall noch sehr sehr fleckig, aber das war aushaltbar. purple charism deckt schon nach einer Schicht extrem gut, brauchte aber trotzdem zwei für eine wirklich nahtlose Deckkraft.

Und bei facebook hatte ich ja gezeigt, wie fies mein rechter Daumennagel eingerissen war. Jetzt passiert das gleiche mit meinem linken anscheinend auch, nur noch ein paar Milimeter tiefer :'(
Ich habe ihn schon präventiv gekürzt, damit er nicht mehr so viel Angriffsfläche bietet, aber mit graut es trotzdem vor dem Zeitpunkt, wenn er abbricht; hoffentlich passiert das erst, wenn der Riss über das Nagelbett hinausgewachsen ist.

Kommentare:

  1. Irgendwie gefällt mir der lilane Lack besser als der rötliche.. aber beide sehen toll aus :) Das mit dem Nagel ist natürlich super ärgerlich! :(

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind wirklich schön! Ich hab leider keinen davon im dm bekommen, aber den Brown Splendor neulich gewonnen. Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Post :D

    Autsch, der Nagel sieht aber sehr schmerzhaft eingerissen aus! :(
    Viel Glück, dass das Abbrechen noch ein Weilchen dauert!
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen