Donnerstag, 4. Dezember 2014

Goldsplitter



Irgendwie ist mein momentanes Zeitmanagement echt nicht lackier- und blogfreundlich. Ich schaffe es momentan gerade mal, mir einmal in der Woche die Nägel zu lackieren! Zum Glück funktioniert der Better than Gel Nails High Gloss Topcoat von Essence für mich wirklich sehr gut, da hält der Lack auch locker sieben Tage ohne zu splittern und mit minimal Tipwear durch, aber spätestens dann wird es ja auch langweilig und der Lack wächst raus.


Auf den Nägeln trage ich gerade Diva Expressiva von p2 mit einem dezenten diagonalen goldenen Glittergradient mit dem So Gold Shake Up Topcoat, ebenfalls p2, und noch etwas gepimpt mit Steel-ing the Scene von Essence.
 

Davor hatte ich übrigens was ähnliches mit einem petrolfarbenen Lack und Two Million Dollar Baby von Catrice drauf, aber leider habe ich die Fotos auf die Schnelle morgens vor der Uni gemacht und musste dann zwei Tage später beim durchsehen feststellen, dass die meiner Meinung nach alle unbrauchbar geworden sind, sehr sehr ärgerlich!
Aber eigentlich habe ich mir schon vorgenommen, dass ihr mindestens einmal die Woche etwas von mir zu sehen/zu lesen bekommt (außer natürlich, meine Kamera hat da keine Lust drauf. Die zickt nämlich gerne mal ;) )
Also hoffentlich bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. Schöne Kombi! Gold und Dunkle Töne passen einfach total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus! *-* So ein dunkles Auberginen-Lila und Gold passen fabelhaft zusammen und wirken sehr elegant.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi, die Farben passen toll zusammen und es sieht wirklich aus wie Goldsplitter ;).

    AntwortenLöschen
  4. Ach du, ich hab' momentan auch ein Blogging-Problem, ich komme einfach nicht dazu. Es ist verzeihlich, denke ich! :) Das Design finde ich super toll. Ich bin ja froh den Topper & den Top Coat auch zu haben. Sollte ich mal wieder benutzen...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Nailart finde ich unglaublich schön *_*

    AntwortenLöschen
  6. Oh da kriege ich gleich wieder Lust, den Topper auszupacken. Tolle Farbkombi! :)

    AntwortenLöschen