about.

Lille//21//Nordhessen

seit 2007 fotografiere ich meine Nägel. seit 2009 horte ich Nagellacke. was passt da also besser, als einen Blog daraus zu machen?

...liebster Topcoat: Orly "Polishield 3in1" & Sally Hansen "Insta-Dri"

...liebster Basecoat: Microcell 2000 & Essence "studio nails 24/7 nail base"

...liebster Entferner: Isana Nagellackentferner mit Mandelduft (acetonhaltig)

...liebste Pflege: 
zu hause - Lush Lemony Flutter & Tiny Hands
unterwegs - Alviana Naturkosmetik Handcreme mit Arganöl oder mit Aloe Vera und der Alverde Nagelpflegestift mit Sheabutter

...mein Equipment:
Für meine Fotos nutze ich eine Canon EOS 1000D, ein etwas älteres Modell, das mich seit 2009 begleitet. Das Objektiv meiner Wahl ist ein 60mm Makroobjektiv, ebenfalls von Canon. Mit Festbrennweiten komm ich einfach besser zurecht.
Sonstiges Equipment sind ein Fernauslöser mit 3m Kabel, ein Stativ von Hama und eine Tageslichtlampe + selbstgebastelte Lightbox.


...Schriftarten: 
von dafont.com
Header - KG Beneath Your Beautiful
Signatur - Always forever.

...und wenn ich mal nicht meine Nägel lackiere?
dann beschäftige ich mich mit meinem generell eher ausgeprägtem Interesse für Make-Up, lese, fotografiere, treffe meine Freunde, gehe aus, schaue Serien, gehe zur Uni, besuche die Familie...


...Kontakt: 

junebugpolish@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen